Yvonne Lindenberg Steuerberaterin

Steuerberaterin Yvonne Lindenberg

Zu meiner Person

1994 wurde ich Fachgehilfe in Steuer- und Wirtschaftsberatenden Berufen.

Bis 2005 war ich bei verschiedenen Hamburger Steuerberatern tätig. Dabei betreute ich ab 1997 sämtliche steuerliche Angelegenheiten meiner Mandanten in vollem Umfang – bis hin zur Betriebsprüfung.

2006 bestand ich die Prüfung zur Steuerberaterin und ließ mich anschließend als selbständige Steuerberaterin nieder.

Ich habe auch Erfahrung als Syndikussteuerberaterin in einem Emissionshaus gesammelt. Die Betreuung meiner Mandanten stand auch in dieser Zeit selbstverständlich stets im Vordergrund.

Seit 2011 bin ich mit meinen beiden Standorten in Hamburg und Schwerin immer in Ihrer Nähe.

Ich führe ein kompetentes Team von zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das zuverlässig und engagiert für unsere Mandanten tätig ist.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.